Baumtag und schamanisches Trommeln

Persönliche Einladung zur Baumpflanzung und Trommelkreis
Baumtag 19. März 14 Uhr
Wir möchten Dich herzlich einladen, unseren Platz im Wald zu hegen.
Dazu möchten wir die Quelle vom Laub befreien und etwa 50 Eiben pflanzen. Nach der Arbeit werden wir noch gemeinsam am Feuer sitzen und es uns bei einem kleinen Imbiss gemütlich machen.
Zu dieser Veranstaltung sind Kinder und Familien herzlich willkommen. (Wetterfeste Bekleidung mitbringen)

Schamanischer Trommel und Heilkreis
20. März 16 Uhr
Nach den vielen Jahren, die wir schon im Wald gefeiert haben wollen wir heute gemeinsam Musik machen und den Frühling begrüßen. Dazu möchte ich zu einem großen Tam Tam eingeladen.
Holt Eure Trommeln heraus und kommt mit uns in den Wald.
Teilnahme nur nach rechtzeitiger Voranmeldung
Musikinstrumente können auf Wunsch geliehen werden

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*