YGGDRASIL KREIS ORG SEIDHR

Àsatrù, Seidhr und Spàkona
Liebe Freunde und Teilnehmer der Gruppe
Bei unserem nächsten Treffen werden wir uns mit Rituelen der Heilung beschäftigen.Von den schamanischen Forschungen ausgehend haben wir begonnen uns Musik und Tänze Nordeuropas genauer zu betrachten. Bei diesen Treffen wollen wir uns mit Wahrnehmung und traditioneller Maskenarbeit beschäftigen und die Arbeit mit „persönlichen Besessenheiten“ und  Geistern fortführen. Auch Kantele, Nickelharpa und Rahmentrommeln werden uns bei den Treffen wieder begleiten.
Besondere Klänge und Gesänge entführen den Zuhörer auf eine Reise  in die Anderswelten.Ein Teil unserer Lieder wird Euch dafür auf unseren CD s präsentiert.

Bei den Veranstaltungen werden wir uns intensiv mit europäischen schamanischen Techniken beschäftigen und die Lieder, Musik und Tänze unserer Vorfahren kennen lernen die bis heute lebendig geblieben sind.

Unser nächster Termin :
SA 20.5. 2017 2017 14.00 – 18.00
Teilnahme nur nach Voranmeldung